Reiten an der Westküste Fuerteventuras

Foto 1

Bei Anke und Walter ist Reiten beileibe nicht nur sportliche Betätigung. Das Paar, das auf Fuerteventura einen Reitbetrieb leitet, weiss herrliche Geschichten zu erzählen und vermittelt dem Gast den Eindruck, dass Reiten und der Umgang mit Pferden eine Lebenseinstellung ist.

Anke1

Anke

Reiten auf Fuerteventura ist nichts für blutige Anfänger, aber wer sich im Gelände bewegen kann, ohne gleich ein Profi im Sattel zu sein, wird durch eine traumhafte Kulisse entschädigt.

walter3
Walter

Weil an der Westküste Fuerteventuras wenig Strandbetrieb herrscht, zählt diese Region zu den wenigen, wo wirklich direkt am Strand geritten werden kann. Im Galopp durch schäumende Gischt, über weißen Strand der auf- oder untergehenden Sonne entgegen, das ist der Stoff, aus dem Urlaubsträume für Pferdefans bestehen.

Reiten-Fuerte (9)

 

Reiten