Unsere Pferde sind andalusischer Herkunft, und damit den Anforderungen, die die Landschaft und das Wetter an sie stellt, bestens gewachsen.
Wenn Ihr Euch von Anfang an bei unseren Pferden beliebt machen wollt, bringt ihnen doch einen Apfel mit. Dankbare Blicke und eine unvergessliche Tour sind Euch dann gewiss.

CHARLIE

Pferd Charlie

Mein Name ist Charlie. Meine neuen Besitzer haben mir diesen Namen gegeben, weil ich laufe wie Charlie Chaplin. Ich bin zwar nicht mehr der jüngste, aber dafür ganz lieb.

NAPOLEON

Pferd Napoleon

Ich komme aus Portugal und bin 1,70m groß. Bin ein Pferd für anspruchsvolle Reiter.

NORTENO

Pferd1

Meine Mama war P.R.E.`la und Papa Araber. Ich bin  schneeweiss außer meine Mähne die ist Braun. Um mich charmanten Spitzbube streiten sich öfters die Frauen. Man kann mich auch Einhändig mit Gewichtshilfen im Gelände reiten.

NEVADO

Nevado

Ich bin das jüngste Mitglied der Reiterhof-Familie und bin ein Hispanoaraber. Ich wurde in der Sierra Nevada geboren und lebte dann einige Jahre auf Gran Canaria.

PICONERO

IMG_0760

Für die Liebhaber des spanischen Reitens wird Piconero, der waschechte Andalusier, den Ausritt unvergesslich machen.